Freitag, 12. Januar 2018

Bärmail von Create a Smile

Dies ist eines der niedlichsten Stempelsets die es derzeit auf dem Markt hat und dann auch noch in DEUTSCHER Sprache :) 
Diese Set's habe ich verschenkt... sie sind individuell und schnell zum ausmalen... Zudem sind die Sentiments niedlich und passend...
This is one of the cutest stamp set, what you can find at this time... I Love that is in my mother language German... So people that don't understand English can understand the sentiments... I made this card sets and give it away as a present :) This card sets are very easy to made (in no time).



Hier habe ich den Bär auf dem Velo in die Mitte gestempelt, für den Boden habe ich einen Stempel  von Simon Say Stamps "Envelope Greetings" gestempelt... Dass es schneller geht, habe ich mit dem Misti gearbeitet.  Danach habe ich die Karte nur noch mit meinen ZIG Real Color Brushes ausgemalt.
On this card I stamped the bear on the bicycle in the mid from the card.... The bottom comes from a stamp set from Simon Says Stamp "Envelope Greetings"... I used my Misti, because it is faster and it is easy, if you made more than one card. After stamping I colored the images with my ZIG Real Color Brushes.


Eine andere Variante mit dem tollen Set sind diese zwei herzigen Kollegen... Passend zu einer Überraschung... Ebenfalls habe ich diese wie oben beschrieben gebastelt. an die Seite der Karte habe ich einen Streifen Papier von einem MFT Paper Set geklebt.
An other variant with the great set are this two guy's... The cards fits to a surprise... I made this card like the cards before... at the end I glue a strip of MFT paper an my card...

Danke, dass Du mich auf meinen Blog besucht hast und für Deinen freundlichen Kommentar :)
Thanks so much for visit my blog and for your lovely comment :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen