Freitag, 15. April 2016

#40 Challenge bastel-traum / Shaker card

Heute startet wieder eine neue Herausforderung bei
Today starts a new challenge by
 
bastel-traum/ Blog

Es geht diesmal um das Thema Shaker Karte/ Schüttelkarte. Was fällt Dir zu diesem Thema ein? 
This time is the theme shaker card.What do you thinking about this theme?
 
Ich habe für diese Herausforderung zwei Karten gestaltet....
I made for this challenge two cards...
 
 Bei dieser Karte habe ich das FUSE Tool benutzt, es benötigt ein wenig Übung, danach liess sich dies recht gut umsetzen. Die Bären sind von Mama Elephant "Bear Hugs" und der Balloon ist von einen Stempelset von Wplus9 "Party Animals", bzw. der dazugehörigen Stanze... Ausgemalt habe ich dies mit Prismastiften.
My first shaker card I made this with my FUSE tool... it needs a little practise to work with them, but I like the result... I used the stamp sets from Mama Elephant (Bear Hugs) and Wplus9  (Party Animals) balloon die... and colored the image with my Prismacolor.
 
 
Hier habe ich eine ältere Technik verwendet. Dazu habe ich eine Blueprints Stanze  (Nr. 16) mehrfach ausgestanzt, bis es die gewünschte Dicke hatte und anschliessend zu einer Shaker Karte zusammengebastelt. Das Stempelset, welche ich hier gewählt habe ist von My favorite things "Penguins in Paradise"...
By the second card I used an old technique to made a shaker card.  I die cut the Blueprints no. 16 tall circle die and glue the circle together till the thickness I want and made my shaker card. The stamp set I used called "Penguins in Paradise" from My favorite things...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen