Sonntag, 15. März 2015

#27 Challenge Ostern/ Easter

Wie die Zeit rennt... Die nächste Herausforderung startet bei...
The time is running so fast.... Our new challenge by...
bastel-traum
Ich habe mich entschieden mir die Spectrum Stifte zu kaufen, wollte schon lange mal ausprobieren, wie man mit diesen ausmalt und wie kräftig die Farben sind....
I decided me to buy the Spectrum pencils. Since a few months I look around for great and not so expensive pencils... I am interest to see the color in action...


Hier ist meine Karte/ here is my card


Lawn Fawn "Hello Baby"



WPlus9 meets Lawn Fawn :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute, ich bin nach langer, langer Zeit mal wieder auf Blogtour (ab jetzt werde ich das mal wieder regelmäßiger tun) Ich finde es so schön zu sehen, dass du noch aktiv bist. Deine Kärtchen gefallen mir gut. Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen