Mittwoch, 16. Oktober 2013

Lawn Fawn Challenge




Ich mag die Lawn Fawn Produkte, vorallem mag ich die "into the wood" Serie... Diese Herausforderung inspirierte mich für mein Urlaubsalbum... Wir waren in Deutschland und Österreich für "nur" 3 Tage, aber es war wunderschön, auch wenn das Wetter speziell war.

I love the new paper collection and my favorite stampset is "into the wood" from Lawn Fawn... This challenge inspired me for this fall vacation album.... We were in Germany and Austria for 3 days...

Mit meiner Cameo Silhouette bastlte ich mir mein eigenes Minialbum.
I created a tag album with my Cameo Silhouette...

Dies ist das Cover... Vielleicht werde ich später noch einen Titel darauf schreiben...
This is the cover from my album. Maybe I will write a title on the front...




Jetzt werde ich Euch die einzelnen Seiten zeigen. Eine Seite enthalte ich Euch, da darauf noch keine Bilder zu sehen sind. In der ersten Woche meiner Ferien richtete ich mein Bastelzimmer neu ein und werde dies vielleicht später noch zeigen...
Now I will show you the inside from this little, cute album... One side I do not show... because there are no picture at this time. In the first holiday week I made my craft room new, perhaps I will show this later... 


Ebenfalls in der ersten Woche besuchten wir die Züspa und Creativa in Zürich. Meine Kinder liebten es, wären am Liebsten noch einmal dort vorbeigegangen. Mein Sohn kaufte seinen ersten Pop Cake... Er war sehr stolz darauf und lecker war dieser auch :) Dann gestalteten beide noch Muffins... Sie hatten sehr viel Spass...
We visit a fair in Zurich, it called Züspa and Creativa. My kids love this. My son sold his first Pop Cake and he is proud... and this little owl cake was yummy... :) After them both kids created muffins with fondant... They have so much fun...



Unser Ausflug in die Nachbarländer....
Our trip to the neigthbor countries Germany and Austria...

Hohenschwangau in Germany



Neuschwanstein in Germany


Reutte in Austria


Lechaschau in Austria



Füssen in Germany





Ich hoffe, ich habe Euch inspirieren können und Danke Euch für Euren Besuch auf meinen Blog.
I hope I have you inspired and thanks for visit my blog. If you have any questions, please let me know :)

1 Kommentar:

  1. Oh what a fun album! Lots of awesome details :)
    Thanks for joining us at Lawnscaping Challenges

    AntwortenLöschen